REVIEW

"Der Abend wurde zum Erlebnis, zumal mit MinJung Kang und Uwe Hirth-Schmidt zwei Musiker der Extraklasse als Solisten gewonnen wurden. Die Künstler bestachen eindrucksvoll durch Musik mit Weltformat: kraftvoll, ausdrucksstark, von tiefen Gefühlen für das gespielte Werk beseelt. Die grosse Klasse begeisterte die Zuhörer. Die gespannte Aufmerksamkeit der Besucher in der voll besetzten Stadthalle für die mit grosser Souveränität vorgetragenen gradlinig gespielten Interpretationen gehörte beiden Musikern."


Mittelbadische Presse

"Immer wieder zum genauen Hinhören gereizt ... MinJung Kang begann mit leicht kühler Distanz, ließ sich von der Intensität des Cellisten hörbar anstecken ... beide Streicher führten ihre Partien zu kantabler Gemeinsamkeit"


Nordkurier

"Es war ein Erlebnis, dem empfindungsreichen Melos des Geigentons und dem energiesprühenden Klang des Violoncellos zu folgen"


"Ein Meiterhaft gespieltes Konzert, bei dem die beiden Virtuosen"


Mittelbadische Presse